Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 23.10.2021, 21:21 Uhr

Genervt, Jammern und Update

Ich weiß es ja selbst nicht.
Einerseits verstehe ich manche Dinge, andererseits finde ich das es zu "früh ist zu Urteilen weil er zum beispiel gerade jetzt 3 Wochen am Stück ging von 8 Wochen.
Ich bin schon froh das unser KiA unsere Meinung hat, das jedes Kind sich individuell entwickelt und man zwar Vorgabem hat aaaber danach nicht immer gehen kann.
Ich habe mein Teil getan, die Termine gemacht.
Wenn ich zeitnah kein HNO Termin bekomme sondern erst für Dezember einen hab ist das nun mal so. Dafür nehme ich auch ohne Auto schon ne Weltreise auf mich....
Und der Kinderarzt sagte, das die U7 nach seinem 2. Geburtstag stattfindet. Mehr kann man nun nicht machen.

Ich bin eh erstaunt was plötzlich für Fortschritte was Thema selbstständig essen betrifft gekommen sind.
Als ich heute einkaufen war und ihm ein Milchbrötchen in die Hand gab und er das ganz gemütlich ohne stopfen und verschlucken im Kinderwagen gegessen hat hätte ich fast heulen können weil es für mich (hört sich vielleicht doof an) aber ein kleines bisschen Freiheit zeigte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.