Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_8980, 25. SSW am 16.06.2020, 19:48 Uhr

Gelüste

Huhu ihr Lieben,

ich hab vorhin meinen Gelüsten nachgegeben und zwar hab ich mich über Süßigkeiten hergemacht. Dabei hab ich eine haribo Schnuller ( 2 Stück gegessen) die bestimmt ca. 2-3 Wochen auf war hab garnicht drüber nachgedacht ob es nicht vllt schlimm gewesen ist weil die solange auf war. Geschmeckt haben sie und sahen noch gut aus, aber ich frage mich bezüglich Bakterien usw. oh Mann wenn ich nicht schwanger wäre würde mich es nicht jucken.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 16.06.2020, 20:49 Uhr

Ich wusste nicht was daran schlimm sein sollte? Bei Wurst die schon 2-3 Wochen auf im Kühlschrank liegt würde ich mir sorgen machen aber nicht bei Gummibärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von claire93, 40. SSW am 16.06.2020, 22:34 Uhr

Die sind so zuckerhaltig und trocken, da kann so schnell nichts schlecht werden auch wenn es länger offen war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Tina_8980 am 16.06.2020, 22:46 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von NaduNadu am 17.06.2020, 6:56 Uhr

Das schlimmste was passieren kann, dass sie Knüppel hart werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von sweety92 am 17.06.2020, 12:33 Uhr

Ich musste gerade schmunzeln, bist ja sehr diszipliniert nur 2 Schnuller zu essen. Wenn ich richtig starke Lust habe, ist die Packung weg, die bleibt dann auch nicht 2-3 Wochen offen
Bei den Inhaltsstoffen, kann man die Haribos bestimmt nach Monaten noch essen keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Tina_8980 am 17.06.2020, 16:01 Uhr

Hehe, am Anfang der Schwangerschaft hab ich auch zugeschlagen aber mein FA meinte ich soll nicht so viel Zucker zu mir nehmen aber gestern hab ich es übertrieben zu den 2 schnullern kam noch waffelmischung, toffifee und Schokolade hinzu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.