September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu!, 29. SSW am 11.07.2019, 16:14 Uhr

Gelüste oder Vorfreude...

1. Dass der Bauch weg ist.

Ständig sind die Klamotten am Bauch fleckig, ständig will ich irgendwo durch und der Bauch gibt nicht nach. Man kann sich über keinen Tisch lehnen ohne Aua, ständig macht es bumm am Bauch :-)

2. Sex

Kein Baby mehr im Bauch, also keine Bewegungen mehr und somit wieder "frei" fühlen. Ich kann einfach nicht mit diesem aktiven Kind im Bauch abschalten.

3. Schlafen, wie ich will :-)

4. Arbeiten

5. Kind 1 tragen können

-------------------------------
Bei mir geht's seit Tagen wieder abwärts. Komme klar. Alles nichts ungewöhnliches. Geräusch im rechten Ohr vom Puls -> nervt.
Taube oder stichelnde große Stelle am Oberbauch. Hatte ich bei Kind 1 schon. Liegt an einem Nerv der wohl abgedrückt wird.
Herz und somit auch Kreuslauf macht wieder vermehrt Probleme aber darauf war ich gefasst. Extreme Müdigkeit von "gestern auf heute". Stechen und Druck nach unten. 30 x harter Bauch am Tag. Naja, das Übliche eben, wie ihr auch berichtet.

Kurzzeitig wollte ich ja tatsächlich noch ein Kind zumindest nicht ausschließen aber mein Mann hat recht, zwei Kinder reichen. Mein Körper hat es satt und ich habe noch 11 Wochen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.