November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 27.07.2017, 13:46 Uhr

Gelüste :D

Huhu

sagt mal ihr Lieben ich bin jetzt 22+1 und habe so Hunger auf Schokolade :D geht es euch auch so ? Immer wen mein Mann fragt auf was ich den Hunger habe kommt ein grinsen und ich sag Schokii, ich mein es ist jetzt nicht viel ich gebe mich mit nem Stück echt zufrieden gerade weil ich bei meiner großen echt komische Gelüste hatte wie Toffifee mit senf. Und Zunehmen tuh ich dadurch nicht also alles gut denke ich :D.



Sagt mir mal eure Gelüste .

Lg

 
5 Antworten:

Re: Gelüste :D

Antwort von annalieschen, 26. SSW am 27.07.2017, 16:40 Uhr

Haha das kenn ich. Ich hab früher NIE Schokolade gegessen. War immer der salzige Typ (Tüte Chips war vor mir nie sicher ). Aber seit ich schwanger bin, kann ich Schokolade bis zum Umfallen essen.

Und Eis! Ganz schlimm ist auch Eis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste :D

Antwort von Na-dine am 27.07.2017, 17:22 Uhr

Ich gsbe bisher so viele Tüten Gummibärchen etc verdrückt wie sonst nicht mal in ganzen Jahr.
Sonst immer noch ganz kaltes Obst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste :D

Antwort von Senseo am 27.07.2017, 21:16 Uhr

Ich esse zur Zeit auch öfters Schokolade oder Eis. Hoffe, dass ich es dieses Mal schaffe, wenigstens unter 20 kg Plus zu bleiben. War jetzt ein paar Tage mit Familienbesuch beschäftigt, bin schon gespannt, wie sehr die Waage morgen früh darüber schimpfen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste :D

Antwort von Wunderkind2010 am 28.07.2017, 9:21 Uhr

Na da bin ich ja froh nicht die einzige zu sein mit dem Schoki gelüste :D

Ich hoffe ihr genießt weiterhin die SS :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste :D

Antwort von Schnuppel, 24. SSW am 31.07.2017, 13:25 Uhr

Hihi,

Mir ist erst letzte Woche aufgefallen das ich etwas süßer geworden bin. War einkaufen und irgendwie war am Ende ganz viel Kuchen in Wagen. Wollte dann noch nen Keks vom Regal vorne mitnehmen habe aber keinen gefunden... beim ausladen ist mir dann aufgefallen das ich ja 2 donuts eingepackt hatte... ich hab nichtmal mehr gewartet bis ich ausgeräumt hatte und parallel genasch . In dem Moment kommt natürlich eine Arbeitskollegin um die Ecke und bringt nen Spruch zu meinem ausgewogenen Abendessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.