November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizimaus, 27. SSW am 27.07.2017, 8:11 Uhr

Kugel Donnerstag 😀

Es ist schon wieder soweit .
Ab nächste Woche muss ich stationär ins Krankenhaus zur Überwachung meiner mädels. Mal schauen wie das wird . Aber immer positiv denken .
Ich hoffe euch allen geht's gut ?

Liebe Grüße
Felizimaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Senseo am 27.07.2017, 8:32 Uhr

Da mach ich gleich mit. War vor zwei Tagen einkaufen bei 22+1. Ich pass in nichts mehr rein und die alten Hosen sind alle kaputt gegangen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Senseo am 27.07.2017, 8:33 Uhr

Geht es dir sonst gut? Ich hoffe, dass es nur zur Sicherheit ist wegen mono mono?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Felizimaus, 27. SSW am 27.07.2017, 8:54 Uhr

Ja es ist nur zur Sicherheit auf Grund der Mono Mono. Uns geht's sonst gut und ich habe zwei Turnerinnen in meinem bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mono mono

Antwort von Senseo am 27.07.2017, 9:24 Uhr

Dann lässt es sich aushalten. Musst du bis zum Schluss stationär bleiben oder halt immer wieder mal eine Nacht bleiben? Bin gar nicht neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Felizimaus am 27.07.2017, 9:26 Uhr

Ich muss die ganze Zeit im Krankenhaus bleiben. Das Krankenhaus ist eine Std von meinem Wohnort entfernt fa es ja eine Level 1 Klinik sein muss. Da die Mäuse ja in der 33 ssw geholt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Hexe33, 24. SSW am 27.07.2017, 10:28 Uhr

Ich mache auch mal mit. Nun ist es nicht mehr zu übersehen, das schuhe zubinden wird langsam anstrengend. Bin heute 24.SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von sabine1991, 27. SSW am 27.07.2017, 10:35 Uhr

War gestern als mein H&M Paket ankam deshalb das Chaos im Hintergrund
Bin schon irgendwie froh wenn der Bauch mal nicht mehr im Weg ist obwohl er mir dann wahrscheinlich abgehen wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von subidu, 26. SSW am 27.07.2017, 11:00 Uhr

Schön das es den Mädels gut geht

Sagt Mal habt ihr es auch das euer Bauch manchmal kleiner ist? Ich weiß das liegt daran wie die kleinen liegen aber manchmal wundere ich mich schon

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Annilein1986, 26. SSW am 27.07.2017, 14:19 Uhr

Bin auch wieder dabei bei 25+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von sabine1991, 27. SSW am 27.07.2017, 14:27 Uhr

Wahnsinn dann kannst du ja deine Schätze bald in den Arm schließen 33 ssw ist ja nicht mehr lange hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Schnuppel, 23. SSW am 27.07.2017, 14:33 Uhr

Es wird langsam

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Karla, 27. SSW am 27.07.2017, 14:57 Uhr

Wahnsinn, dass du kommende Woche schon ins KH musst, aber was tut man nicht alles für die Miniminimäuse! Und Überwachung macht in deinem Fall ja auf jeden Fall Sinn, lieber zu viel als zu wenig! Ich hoffe, du kannst dir da den Aufenthalt aber so angenehm wie möglich gestalten und deine 2 Mäuse bleiben auch weiterhin so artig wie bisher!
Viel Glück und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Freakgirl1985, 26. SSW am 27.07.2017, 15:17 Uhr

Letzte Woche verschwitzt wegen eines kleinen Ärztemarathons (Gyn, Hausarzt, 1. KH und 2. KH - und noch immer kann mir keiner sagen woher meine krassen Leistenschmerzen kommen, aber naja...)

Die Kugel wächst, wobei sie heutcetwas kleiner ist als sonst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Ladyscot84, 24. SSW am 27.07.2017, 15:23 Uhr

Ich mach auch endlich mal mit. Bisher fand ich hat es sich noch nicht gelohnt, da war irgendwie noch nix zum zeigen. Seit ein paar Tagen geht's los jetzt bei 23+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Carinsche, 27. SSW am 27.07.2017, 17:09 Uhr

Mach heute auch mal wieder mit. Foto ist von letzter Woche. Hab es da aber irgendwie verschwitzt zu posten.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Na-dine am 27.07.2017, 17:09 Uhr

So schöne Bräuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von Felizimaus am 27.07.2017, 17:18 Uhr

Vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugel Donnerstag 😀

Antwort von SchuBe, 26. SSW am 27.07.2017, 18:57 Uhr

Ich bin auch wieder dabei
Wahnsinn wie unterschiedlich die Bäuche sich so entwickeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mono mono

Antwort von Senseo am 27.07.2017, 21:25 Uhr

Hui ok. Wünsche dir dann wohl einen langen Krankenhausaufenthalt, auch wenn es soweit weg ist von zu Hause. Solange sonst alles gut ist, soll die Zeit vergehen und die Kleinen noch ein bisschen drin bleiben.

Das ist ja spannend. Habe gleich mal nachgelesen, was es mit dem Level1 und Level2 auf sich hat. Wir hätten hier sogar beides in nicht einmal 20km Entfernung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir dann wohl Kugelfreitag ;)

Antwort von Marischka, 27. SSW am 28.07.2017, 12:27 Uhr

Hatte gestern leider keine Zeit. Aber es lässt sich ja alles nachholen. (26+2)

Eure Bäuche sehen alle ganz toll aus. Und auch so unterschiedlich. Ist echt spannend zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieder mal das Bild nicht rangehängt ....

Antwort von Marischka, 27. SSW am 29.07.2017, 0:33 Uhr

.... blöde Schwangerschaftsamnesie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste Novemberbus 2024 - Teil II

Hallo ihr Lieben, anbei die aktuelle Kugelliste (stand 07.05.2024). Alle die noch mitmachen möchten, können sich die Vorlage kopieren und hier unter den Beitrag posten. Ergänzungen bitte mit entsprechender Kennzeichnung in der Überschrift. Ich ...

von Mamamaus97, 15. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Novemberbus 2024 - Teil I

Hallo ihr Lieben, Ich fände es schön, wenn wir eine Kugelliste erstellen, sodass wir wissen, wer hier mitkugelt (natürlich dennoch unbekannterweise;)). Wer mitmachen möchte kann gerne seine Infos hier im Beitrag posten. Ich ergänze die Kugelliste immer mal. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Die aktualisierte Kugelliste: Wer was zu ergänzen hat (z.B. dass er ausgekugelt hat) , einfach mit Name und ET kommentieren Ich wünsche uns allen viel Glück und hoffentlich ganz viele Novemberbabys :) Im ...

von Granatapfel, 39. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Ich habe mal im Oktoberforum gespickt, die Liebe Taschax2, die diese Liste gepflegt hatte, hat bereits am 30.10. ausgekugelt, unsere Kugelliste ist auch schon eine ganze Weile eingeschlafen. Ich fände es schön das gute Stück jetzt im November wieder zu beleben

von Granatapfel, 38. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste und Hinweis: nur noch alle 2 Wochen ;)

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.