November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NochmalMami, 23. SSW am 26.07.2017, 21:57 Uhr

Bauch(decke) brennt und zieht..

Nabend zusammen.

Hab seit ein paar stdn sehr starke uls und jetzt brennt irgendwie auch meine Bauchdecke und auch innen. Kanns schwer beschreiben. Weiß das es vllt Wachstum der GM ist aber habt ihr das Ziehen und Stechen auch so extrem das ihr nur liegen könnt?
Hoffe der FA schreibt mich morgen dann krank..muss noch bis Ende nächster Woche bis zum urlaub.

LG Jessy

Achja manchmal hab ich auch ne hart schmerzende Beule an den Seiten über der Hüfte.. ob das dann Organe sind die sich dahin schieben? Baby ist's nicht weil die GM noch nicht so hoch ist.

 
3 Antworten:

Re: Bauch(decke) brennt und zieht..

Antwort von nociolla, 26. SSW am 26.07.2017, 22:22 Uhr

Ich habe das am Oberbauch an einer Handteller Größen Fläche schon seit 2 Monaten fühlt sich an wie Nervenschmerzen ( hatte ich schon mal am Kopf ) es brennt, kribbelt , spannt , ist total empfindlich und schmerzt.
Mein FA interessiert das leider nicht da es nichts Organisches ist oder mir oder den Baby schadet.
Teilweise könnte ich nur heulen sogar der Stoff von weichen T-Shirt reizt zeitweise so das ich es nicht ertrage an Shirts mit Nähten , oder Stickerei ist nicht zu denken.
Auf Arbeit ist ein Polo-Shirt Pflicht und diese reiben so das ich nach 4-6 Stunden manchmal am heulen bin.
Bin total ratlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch(decke) brennt und zieht..

Antwort von Sara_90, 22. SSW am 27.07.2017, 1:32 Uhr

Das kommt wahrscheinlich vom wachsen des Bauches, auch im Unterleib und an den Seiten. Die Organe müssen sich auch bewegen, das kann auch schmerzen verursachen.
Habe das jetzt auch in der 2. SS und es juckt dazu noch fürchterlich. Ich massiere meinen bauch immer mit einer Haarbürste und danach Creme ich den bauch ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch(decke) brennt und zieht..

Antwort von NochmalMami, 23. SSW am 27.07.2017, 11:44 Uhr

Ja genau das jucken habe ich auch oft...

Fa hat mich jetzt krank geschrieben war aber alles ok :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.