November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina, 6. SSW am 31.03.2010, 19:12 Uhr

gehts jemanden auch schon......

so?

dauernd kommen bekannte um einem herum die man sporadisch mal sieht und sagen. heiiiiiiiiii du bsit schwanger gell? wan hast du den et?

oh meno ich bin erst in der 6ssw bin 175 gross und wiege 69,9kilo (hhihihi heute gemessen) ich hab schon so ne kugel obwohl ich nicht mal weiss ob alles gut ist und ob da was gewachsen ist.....

manchmal nervt mich das total weil es mir lieber wäre die erste zeit wäre schon um.....

kennt ihr das auch so oder bin ich da die einzige?

glg
nadja

 
7 Antworten:

Re: gehts jemanden auch schon......

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 7. SSW am 31.03.2010, 19:17 Uhr

Mir geht das auch so. Montag kam mein Onkel mich auf Arbeit kurz besuchen. er frug was es neues gäbe und meinte Nichts. er starte auf meinen bauch und meinte, nein, schon klar. ich frug ihn erneut ob ihm das jemand verraten hat, nein man würde es sehen... hallo??? ich hab wohl maßlos mit dem essen in letzter zeit übertrieben *lach

aber bald brauch ich mich nicht mehr genieren...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts jemanden auch schon......

Antwort von marion77, 7. SSW am 31.03.2010, 19:37 Uhr

ist bei mir auch so... bei Sarah damals hatte ich DIESEN Bauch erst in der 17. Woche (da fing man an es zu sehen)
Wobei er im Laufe des Tages größer wird - unabhängig davon ob ich was esse (grad ist mir ja schlecht und ich esse nicht so viel - trotzdem ab Mittag ist da echt eine Kugel) - ich trag auch schon seit ein paar Tagen Umstandshosen, weil die anderen a) so unbequem drücken und b) z.T. gar nicht mehr zugehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts jemanden auch schon......

Antwort von irka09, 9. SSW am 31.03.2010, 20:30 Uhr

ja, mir gehts auch so... war ja heute beim shopping bei kik und die leute haben schon direkt immer gefragt "was suchen sie denn?was für schwangere?" und ich muss ehrlich sagen, ich hab schon ne echte kleine kugel
habs wohl auch mit dem essen übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts jemanden auch schon......

Antwort von sonji, 6. SSW am 31.03.2010, 20:42 Uhr

Ich werde die ganze Zeit schon immer angesprochen ob ich schwanger bin. Hab ziemlich Rückenprobleme und ausgeprägtes Hohlkreuz, sieht wohl immer so aus als ob ich nen Bauch vor mir her schieben

Na ja, zum Glück ist das jetzt ne gute Tarnung, traut sich bestimmt keiner mehr fragen, nachdem er so ins Fettnäppchen getreten ist

Morgens ist der Bauch ziemlich flach, abends schieb ich ne Kugel rum, obwohl ich nicht wirklich viel esse. Wegen leichter Übelkeit gibts immer erst was wenn der Magen schon knurrt.



Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts jemanden auch schon......

Antwort von maryli, 9. SSW am 31.03.2010, 21:36 Uhr

Oh ja, mir gehts auch so.
Mich hat zwar noch niemand drauf angesprochen, aber als ich letztens beim Tanztraining war, wars mir voll peinlich, mit ner Megakugel.
Schon mit NormalEssen siehts ganz schön mehr aus....
Ei, ei, ei, wo soll das noch hinführen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts jemanden auch schon......

Antwort von BlackCat101, 7. SSW am 31.03.2010, 22:36 Uhr

*meld*,

denn auch ich hab schon ne ganz schöne kugel und das in der erst 7. SSW. echt der hammer! alle staunen immer nur, wie schnell das jetzt beim 2. kind geht...;-)

aber ich freu mich drüber! :-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts jemanden auch schon......

Antwort von Jessi1277, 8. SSW am 01.04.2010, 0:42 Uhr

Ich wurde sogar oft gefragt , als ich garnicht schwanger war
DAS ist NERVIG sag ich euch.......da ich ja nun schon 4 Schwangerschaften hinter mir habe , ist immer etwas Bauch geblieben und so sehe ich selbst wenn ich nicht schwanger bin , aus als wär ich im 4. Monat
Jetzt hatte ich aber vor dieser Schwangerschaft 4 Kg abgenommen und auch ne ganze menge am Bauch
Naja....und jetzt geht es schon wieder richtig los und ich kann es nicht mehr lange verheimlichen
Aber gefragt hat bis jetzt noch niemand.....da ich auch immer einen dünnen Schal trage , der den Bauch noch gut verdeckt !!!
Solange die Kinder noch nichts von ihrem neuen Geschwisterchen wissen , brauchs auch noch kein anderer erfahren !!

Und ich bin nicht mal von Natur aus dick oder so....habe momentan bei 1.60m , genau 60 kg.....!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.