September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gioia83 am 03.02.2012, 19:21 Uhr

Geht's euch auch manchmal so?

Hallo ihr lieben, also bei mir zwickt, beißt und zieht es heute ganz schön arg. Mal links mal rechts, oben, unten. So hatte ich das noch nicht. Hattet ihr das auch schon? Bin beunruhigt. Sabrina

 
7 Antworten:

Re: Geht's euch auch manchmal so?

Antwort von ayacem, 6. SSW am 03.02.2012, 19:39 Uhr

oh ja das hatte ich heute auch gestern nicht,als gestern nichts war da hab ich mir auch gedanken gemacht ob noch alles da unten stimmt und gut geht. ich hab heute noch zusätzlich das gefühl als würde was mit meinem darm nicht stimmen so ein sorry 'dünnschiss- gefühl'
aber da kommt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch manchmal so?

Antwort von Gioia83 am 03.02.2012, 19:49 Uhr

Is schon echt krass, was der Körper gerade durch macht. Vor allem weil man nie weiss, was normal ist und was nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch manchmal so?

Antwort von ayacem, 6. SSW am 03.02.2012, 20:05 Uhr

ja da sagste was und das blöde,( ich weiß nicht wie das bei dir ist) , ich hab meinen termin am dienstag endlich und seitdem ich weiß das ich schwanger bin (ss-test)aber noch nix von der fa bestätigt bekommen habe , stelle ich mir manchmal die frage , ey bin ich jetzt wirklich schwanger oder warum hab ich bauchschmerzen, wieso ist mir schwindelig und und und ....dann gibt es tage da hab ich nix und dann denk hä bin ich noch schwanger oh mein gott was ist los. ich glaub ich bin erst ruhig wenn ich diesen termin hinter mir hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch manchmal so?

Antwort von monali, 6. SSW am 03.02.2012, 20:11 Uhr

Hallo,
also mir geht es genau so, mir ist IMMER schlecht, hab immer so ein unangenehmen Druck im Bauch, müde schlapp. Hab auch immer Sorgen ob wohl alles normal ist. Aber ist es bestimmt. Geht wohl vielen ähnlich.. Naja Wir schaffen das
bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch manchmal so?

Antwort von Gioia83 am 03.02.2012, 20:19 Uhr

Hab meinen schwangerschaftstest samstag gemacht und bin Montag einfach ohne Termin zu. Doc. Leider war das zu frueh, da man noch nix gesehen hat. Jetzt musste ich 2 1/2 Wochen warten. Am Mittwoch war ich wieder dort. Man sah bis jetzt nur die fruchthoehle. Jetzt muss ich wieder 3 Wochen warten Ahhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch manchmal so?

Antwort von dieFrau_2punkt0 am 03.02.2012, 20:28 Uhr

bei mir zwickts eigentlich jeden tag im bauch. so wie bei dir, mal rechts, links usw. meistens fühl ich mich so, als würd ich jeden moment meine tage bekommen. hab immer bissl schiss, wenn ich auf toilette geh, dass da doch auf einmal blut is und so. aber bis jetz is gott sei dank alles gut gegangen =)
seit gestern hab ich ab und zu leichte schwindelgefühle. von der übelkeit bin ich gott sei dank bis jetzt verschont geblieben. bin jetzt 6+3
toi toi toi uns allen noch und trotz der schlechtigkeit viel spaß mit euerm bauchzwerg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's euch auch manchmal so?

Antwort von pareggy, 10. SSW am 06.02.2012, 12:59 Uhr

Hey Du, also ich denke so soll es sein, es muss sich doch dehnen, dabei zwickt und zwackts es immer mal wieder, denke brauchst nicht beunruhigt sein....
Hier im Bauch zwickt und zwackt es auch immer mal wieder, die Mäuse und alles im Inneren will ja bissl größer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.