September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA, 7. SSW am 03.02.2012, 15:18 Uhr

An die Zweit-Schwangeren - ab wann Umstandshosen?

Hallo,

ich les hier immer wieder, dass ihr schon voel früher als beim letzten Mal Umstandshosen braucht.
Wollt mal wissen, wie das bei euch in der ersten Schwangerschaft war und wie es jetzt ist?
Damit ich ungefähr einschätzen kann, wann ich mir mal wieder Umstandshosen zulegen sollte... nicht dass ich eines morgens vorm Schrank stehe und nichts passt mehr. ;-)

Also bei meiner ersten Schwangerschaft hat man ab der 17.SSW was gesehen, wenn ich auf dem Rücken lag. Und ab der 19. oder 20. glaube ich habe ich dann auch Umstandsmode getragen.

Bisher passen meine Hosen auch noch ganz prima ;-)

Gruß,
Julia

 
5 Antworten:

Re: An die Zweit-Schwangeren - ab wann Umstandshosen?

Antwort von Krötili, 10. SSW am 03.02.2012, 15:36 Uhr

Hallo!

also, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich genau 1 Umstandshose und das hat gereicht. In der 20.SSW konnte man einen Babybauch erahnen, aber auch nur, wenn man es wusste. Ich glaube, diese eine Hose habe ich aber noch später getragen!
In der 2. SSW habe ich aber der 12. SSW Umstandshosen getragen und ich hatte definitiv mehr als eine;-)...
Jetzt bin ich das dritte Mal schwanger, aktuell in der 10.SSW und und ich trage seit gestern meine "alten" Umstandshosen...Ich habe zwar 1 kg zugenommen, aber daran kann es nicht liegen, meine normalen Hosen sintzen einfach total eng am Bauch und ich kriege den Knopf kaum zu!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zweit-Schwangeren - ab wann Umstandshosen?

Antwort von Nicki3480, 9. SSW am 03.02.2012, 15:38 Uhr

Huhu,

also ich habe in der ersten SS ab der 26 SSW Umstandshosen getragen.
Jetzt weiß ich es nicht. Bin jetzt in der 9 SSW und meine Hosen passen alle noch prima. Ich merke keine Veränderung.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zweit-Schwangeren - ab wann Umstandshosen?

Antwort von vonne79, 10. SSW am 03.02.2012, 17:01 Uhr

hallo..

1.Schwangerschaft : da brauchte ich Umstandshosen erst kurz vor Ende
2. Schwangerschaft: an der 18 SSW , ich sah im 5ten Monat schon so aus, als sei es jeden Moment so weit


und jetzt
: Ich krieg die Hosen nimmer wirklich zu , umstandshosen sind bestellt ...

lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zweit-Schwangeren - ab wann Umstandshosen?

Antwort von monali am 03.02.2012, 17:21 Uhr

Hallo,
also ich bin auch das zweite mal schwanger und ich habe mir heute eine u-hose bestellt. bin 5+8. Man sieht zwar noch nix, aber mein Bauch ist so angespannt und tut so weh, das eine Umstandshose einfach sehr angenehm zu tragen ist. Die wächst ja mit.
Freu mich das wir im Sommer hochschwanger sind da reicht ein Kleidchen und fertig...wie seht ihr das?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Zweit-Schwangeren - ab wann Umstandshosen?

Antwort von Happymom6784, 8. SSW am 03.02.2012, 19:18 Uhr

Ich habe in der ersten auch erst so ca. 18.SSW welche getragen, heute bis ich 7+2 und trage sie seit ein paar Tagen, die anderen gingen echt nicht mehr zu ;-) Meine letzte Schwangerschaft ist aber auch erst 1 1/2 Jahre her, vielleicht liegts daran?!
Und meiner Übelkeit tun die U-Hosen auch besser, jetzt drückt wenigstens nix mehr am Bauch..
LG Anne mit Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.