November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krischi486  am 19.01.2013, 22:22 Uhr

geht es noch jemand so wie mir?

liebe mitmamis, ich glaube ich habe total einen an der klatsche... :( ich weiß nicht ob ich mich zu sehr an mein baby klammere. Ich würde ihn am liebsten, vorallem wenn wir außer haus sind, bei mir und in MEINEM arm haben. Oder auf papas arm, ist auch ok. Bei manchen leuten die ihn mal haben möchten (darunter zählt auch mein schwiegervater) will ich ihn am liebsten gleich zurück. Und wenn die dann noch sachen wie hoppe hoppe reiter oder wie wild vorm baby in die hände klatschen machen könnt ich gleich mal ausflippen. Bei manchen denke ich auch sie könnten schmutzig sein oder riechen zb nach zigarettenrauch, wenn die ihm dann ins gesicht fassen kommen mir die wildesten gedanken was er jetzt alles für keime abbekommt. Oder eine situation: schwiegermama gibt ihm seine flasche, ich nur am gucken, sie könnte ja was falsch machen. Dann kind zum opa für das bäuerchen, meine gedanken:warum gebt ihr ihn jetzt hin und her, der arme kerl. Das witzige ist, finn lässt alles mit sich machen, ist super lieb und lacht oft dabei. Was isn nur mit mir los? Das ist doch nicht normal oder? :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.