November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marsu76 am 20.01.2013, 17:46 Uhr

geht es noch jemand so wie mir?

Du hast keinen an der Klatsche!
Im Gegenteil normal und das beste ist du darfst auch sagen nein, das will ich nicht.

Mein Kinderarzt meinte zu mir. (Ich hatte ihm gesgat, das ich zu meinen Kollegen mit dem Klenen gehen will und hoffe, daß er da nicht so rumgehoben wird).

Seine Frau hat beim 1. Kind auch keinem das Kind gegeben sie wollte es nicht mal ihm geben. Aber da konnte sie sich nicht wehren und hat dann gelächelt. Es sei ganz normal, ich soll den Leuten sagen, wenn ich es nicht möchte und auch sagen, es sei mein 1. Kind und da habe ich Bedenken und sie sollen bitte Verständiss haben. Ich könnte es aber auch sehr gerne auf ihn schieben, daß unser Kleiner nicht überall herum gehoben werden soll. Auch wegen den Krankheiten usw..


Also Hundehaare gingen bei mir auch nicht. Wenn ich es nicht will, lass ich mir entweder eine Ausrede einfallen oder sage klar warum nicht. Entweder sie akzeptieren es oder sie lassen es und sollen mich in ruhe lassen. Gestern hatten wir Besuch, sie hätte ihn gerne genommen. Ich hatte aber vorher auch schon meinem Mann gesagt, ich gebe ihn nicht. Ihnen sagte ich dann auch, die Gefahr das sie jetzt mit Milch bespuckt werden ist zu groß. War ok für sie. Die Gefahr war zwar nicht mehr so groß, aber er hatte tagsüber tatsächlich öffter gespuckt und nicht wenig.

LG Marsu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.