November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MVgirl1986 am 20.01.2013, 23:00 Uhr

geht es noch jemand so wie mir?

Hallo.

Schleich mich mal aus dem September 2012 rein. Ich kenne sowas auch. Besonders von Schwiegereltern (haben das alle Schwiegereltern an sich!?). Meine Schwiegereltern waschen sich NIE die Hände, wenn sie unseren Sohn auf die Arme nehmen. Auch wenn man es denen sagt. Naja. Sie sehen ihn ja zum Glück nur alle 2 Monate.

Heut war wieder Besuch von Schwiegermutter. Sie hat ihre beste Freundin mitgebracht. Wir waren dann Mittag essen. Unserem Sohn war das irgendwie alles zu viel. Er schrie die ganze Zeit und wollte auch seinen Schnuller nicht. Er wollte nu seine Ruhe bei Mama! Da haut doch die Freundin raus "Na tauch doch seinen Schnuller in die Sprite. Dann behält er ihn drin." Hallo? Der Kleine ist 4 Monate alt und soll puren Zucker kriegen? Ich glaub es ja wohl. Gehts noch? Also ich wäre da bald an die Decke gegangen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.