November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 22.01.2013, 15:52 Uhr

geht es noch jemand so wie mir?

Kann ich auch vollkommen nachfühlen! Mir geht`s genauso. Vor allem bei meiner Schwiegermutter!!! Zur Zeit könnte ich die sowieso an den Galgen hängen!
Ich bin dann immer voll stolz auf Noah, wenn er bei ihr zu brüllen anfängt

Gestern meinte sie wieder mit so einem blöden Blick und Unterton, dass sie ihn ja auch mal mit dem Kinderwagen draußen rum fahren kann. Weil ich nichts drauf gesagt habe, meinte sie, ich solle nicht denken, dass sie ihn mir wegnehmen wolle.
Die spinnt ja! Wenn Freunde von uns den Kleinen auf dem Arm haben, guckt sie total giftig. Aber mal selber fragen, ob sie ihn auch mal halten darf - nö! Das soll ich dann 30m gegen den Wind riechen und ihr hinterher rennen. Sie macht nur solche putzigen "Angebote". Immer mit so einem Unterton der sagt: Wenn du mich nicht in den nächsten paar Minuten bittest, dass ich dir den Kleinen abnehme, bin ich eingeschnappt!
Sie liebt es scheinbar auch, mich vor anderen Leuten als die böse Schwiegertochter hinzustellen, die ihr nie was vom Kleinen erzählt und ihn ihr vorenthält. Bei meinem Mann hat sie sich schon beschwert, dass sie Noah 3 Tage nicht gesehen hat. HALLO??? Meine Eltern sehen ihn gleich mal 2 Monate nicht. Was sollen die denn da erst sagen!?

Ich glaube es ist völlig normal, wie wir empfinden. Man gibt sein Liebstes schließlich nicht gern zu Menschen, gegen die man eine Abneigung hat oder denen man nicht vertraut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.