September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NinchenG1989, 41. SSW am 23.09.2019, 6:52 Uhr

Geht es los ?

Guten Morgen ihr Lieben , gestern saß ich von 13:30 bis 18 Uhr in der Klinik nur für das doofe CTG habe mich unfassbar über die langen Wartezeiten geärgert Keine Wehen im CTG zu sehen und beim US sagte man mir die kleine ist nun bei 3450g alles top .
Man gab mir Globuli und Wehenöl mit und sagte bei ET plus 10 Tage sollte ich vorstellig werden zur Einleitung .....
Habe mich nun auf Dienstag eingestellt für mich persönlich wegen dem Sternzeichen Waage
Nun habe ich aber seit gestern Abend oft Kontraktionen und liege hier nun auch schon seit 4 Uhr oder so mit regelmäßigen schmerzen , habe die Abstände nicht gemessen bin eig zu müde für sowas und hoffe es lässt nach .... was meint ihr ? Es dauert auch immer nur 20 Sekunden ich atme es weg aber der Schmerz ist schon nicht schön so das ich jetzt schon Angst vor den geburtsschmerzen bekomme ( von wegen ohne Schmerzmittel soweit es geht , tolle Vorstellung gewesen haha )

Ich hoffe ich habe heute noch meine Ruhe .... bin jetzt bei ET +5

Sind das denn Anzeichen und sollte mein Partner heute Abend besser nicht zum Nachtdienst gehen???

 
4 Antworten:

Re: Geht es los ?

Antwort von Mondlicht, 40. SSW am 23.09.2019, 8:23 Uhr

Regelmässige Wehen, die nicht mehr weggehen und die richtiges Atmen erfordern klingen ja bei ET + 5 nicht mehr so abwegig.

Der Badetest hilft ja meist, das einzuordnen. Wenn sie nach einem warmen Bad noch da sind oder stärker werden, kannst Du Dich auf eine baldige Geburt einstellen.
Ich würde die Abstände mal messen und bei spät. alle 5 min und Wehen, die 45-60 Sekunden anhalten mich auf den Weg machen.

Keine Angst, das mit den Schmerzen bekommst Du hin - bekommen wir alle irgendwie hin :)
Du bist ja im Krankenhaus nicht allein, jede Wehe bringt Dich Baby näher und es ist ja ein Wehen-Ende absehbar.

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los ?

Antwort von wir6, 40. SSW am 23.09.2019, 9:15 Uhr

Also die Globulies haben bei mir damals ET +6 Wunder gewirkt.

Morgens um 10 noch im kkh ( 30.12.) Alles unreif....abends um 22:32 war die Kleine dann da.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los ?

Antwort von NinchenG1989, 41. SSW am 23.09.2019, 10:36 Uhr

Die Globuli sollte ich ab heute nehmen . Liege immer noch im Bett bin zu müde
Die Abstände sind erst alle 15 min ca und nur 20 sek oder weniger.... also ist das erst
Der Anfang und wird noch dauern . Meint ihr mein Partner sollte heute nicht zum Nachtdienst? Er hat sofort Urlaub wenn es los gehen sollte und Arbeit selbst in dem Krankenhaus in dem ich entbinde was 10 min von uns entfernt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los ?

Antwort von Mondlicht, 40. SSW am 23.09.2019, 11:00 Uhr

Wartet doch, wie‘s sich bis heute Abend entwickelt und entscheidet dann, ob er arbeiten geht oder nicht.

10 min Entfernung ist ja zum Glück nicht weit, so dass er Dich noch abholen und ins Krankenhaus fahren kann, wenn die Wehen regelmäßiger kommen sollten.

Tief durchatmen und heute noch den Tag nutzen, um Dich so gut es geht zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.