September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 20.09.2019, 13:24 Uhr

Weltkindertag

Da es bei mir immer noch nicht losgeht, dürft ihr nun leider täglich von mir lesen. Aber scrollen könnt ihr ja auch . Heute bei 40+2 wieder beim FA gewesen.

Weiterhin alles gut er liegt gut. GMH beinahe verstrichen. Weiterhin gut fingerdurchlässig. Propf ist ja gestern abgegangen. Aber keine Wehen.....

Abends hab ich immer mal ein paar schwache vorwehen.

Nun habe ich mich gestern nach abgang des Propfs und Erbrechen entschieden meine Eltern meinen Sohn holen zu lassen ( weil sie ja 1,5 std. fahren) in der Hoffnung dadurch einfach besser entspannen zu können.

Jetzt soll es aber auch losgehen, da ich ihn sehr vermisse.

Die Ärztin hat mir noch als Tipp mitgegeben ich solle es mit Abführmittel probieren. Mal sehen ob das was bringt.

Jetzt genieße ich das Wetter und arbeite etwas im Garten. Vielleicht bringt das ja auch noch was .

Ich weiß das es gut noch ein paar Tage sein könnten. Aber jetzt ist der Sohn weg und ich habe meine Geduld direkt mitgegeben.

 
3 Antworten:

Re: Weltkindertag

Antwort von Mondlicht, 40. SSW am 20.09.2019, 14:20 Uhr

Ach Mensch, und ich dachte, Du bist jetzt längst Doppelmama

Na dann mach nicht so dolle mit der Gartenarbeit.
Mach es Dir mit Schatzi gemütlich und genießt vielleicht nochmal die Zeit zusammen...

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Geduld nicht mehr allzu lange auf die Probe gestellt wird und es noch ein Sommerbaby wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltkindertag

Antwort von Monabell am 20.09.2019, 14:32 Uhr

Abführmittel so wie Wehencoctail und Nelkenöl-Tampons sollte man a er am besten nur unter Hebammen-Betreuung durchführen habe ich gehört - denn dann kanns auch mal fix gehen!
Ich musste auch los lassen damit es vorwärts geht. Leg dich am besten hin,schaue einen Liebesfilm und lass dich verwöhnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weltkindertag

Antwort von Schnuppel am 20.09.2019, 17:56 Uhr

Ja gestern nachdem mein Sohn weg war habe ich richtig gemerkt, wie ich innerlich erst recht anspannte. Ich wollte das es dann schnell geht damit ich den Bruder schnell wieder habe. Mein Mann ist zuhause und die Klinik nicht Mal 10 Minuten weg. Wir warten aber noch auf eine Wirkung. Jetzt wo ich ruhig sitze kommen aber schon etwas regelmäßiger schwäche Wehen. Ich versuche mich verwöhnen zu lassen und genieße jetzt mal due zeit zu zweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.