Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 20.05.2014, 22:30 Uhr

Geht es euch auch so?

Immer wenn ich keine Ss-Anzeichen habe (ziehen im Unterleib, Brustspannen, Müdigkeit oder sonst was) bekomme ich immer Angst das was nicht stimmt.
Heute hatte ich den ganzen Tag keine Anzeichen. Mach mir voll die Gedanken, das was nicht stimmt.....
Meinen Fa-Termin habe ich erst nächsten Mittwoch.
Ich hoffe man kann dann schon was sehen und das Herzchen kann man schon schlagen sehen.
Bin so nervös und hab auch was Angst.

Wie geht es euch so?
Macht ihr euch auch direkt Gedanken, wenn ihr ein Tag kein ziehen oder sonstiges habt?

 
8 Antworten:

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von japa am 20.05.2014, 22:39 Uhr

hallo, ja gerade heute erging es mir genauso...brust war nicht mehr sooo fest und das ziehen spüre ich mal mehr und mal weniger und nicht mehr so extrem wie am anfang, nehme aber auch magnesium...übelkeit hab ich fast immer, heute aber auch weniger...ich hab mich dann auch gleich verrückt gemacht, auch wenn es mal ganz angenehm ist ohne die beschwerden...habe daraufhin nachgelesen und das soll auch ganz normal sein, dass die ssw anzeichen variieren...wir sollten es vielleicht einfach geniesen wenn mal ein tag etwas ruhiger abläuft oder auch 2 und uns nicht so sehr verrückt machen
ist doch schon mal beruhigend zu wissen, dass es nicht nur einem selbst so ergeht, von daher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von japa am 20.05.2014, 22:41 Uhr

P.S. muss auch bis nächste woche mittwoch warten zu meinem nächsten termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von WunschMaus, 8. SSW am 20.05.2014, 23:03 Uhr

Genau Heute geht es mir genau so!
Fast keine Anzeichen und natürlich gleich angst das was nicht stimmt
Der nächste FA Termin ist am Montag ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Soul_in_heaven am 20.05.2014, 23:13 Uhr

Hallo

Ich habe auch nicht immer die gleichen Symptome und habe auch jedes mal eine komisches Gefühl wenn nichts ziept und mir auch nicht übel ist....
Ich bin echt froh zu hören das es nicht mir so geht.

Meinen nächsten FA-Termin hab ich erst übernächste Woche und ich hoffe auch das ich dann das Schlagen sehen kann

Zusammen schaffen wir das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruhigend...

Antwort von Goldschatz12 am 20.05.2014, 23:31 Uhr

.... Das es nicht nur mir so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Giannina, 6. SSW am 21.05.2014, 7:44 Uhr

Mir geht's auch genau so, bin total skeptisch, weil es mir so gut geht und ich keine Beschwerden habe...... ! Eigentlich könnten wir froh sein, dass es uns so gut geht, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Notenschlüssel, 7. SSW am 21.05.2014, 8:29 Uhr

Es freut mich, dass hier scheinbar mehere sind ohne offensichtliche und regelmäßige Anzeichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von buba_10, 8. SSW am 24.05.2014, 8:37 Uhr

Hallo zusammen
Bin froh zu lesen, dass nicht nur ich verrückt spiele. Mir ist zwar die ganze Zeit übel, aber ich frage mich trotzdem immer wieder, ob das Kleine überhaupt noch da ist. Auch wenn die Übelkeit nervt, bin ich doch irgendwie auch froh, da ich so wenigstens merke, dass ich schwanger bin. Am Anfang hatte ich totale Brustschmerzen, sind jetzt auch weg... Der nächste FA Termin ist leider erst in 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.