Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lealynn123, 38. SSW am 22.06.2021, 20:26 Uhr

Geht das nur mir so?

Oh ja so langsam wird’s beschwerlich.. gerade heute habe ich starke Kopfschmerzen und Madame meint ausgerechnet heute im Bauch Party zu machen einerseits ja toll aber gerade heute sehr unangenehm da sie gaaaanz unten rum zwickt. Fühlt sich jedenfalls so an. Zudem laufe ich wie eine alte Oma und werde beim einkaufen ständig angeklotzt.. denken bestimmt ich verliere es jede Sekunde beim laufen bin da auch nicht mehr die schnellste und muss ständig anhalten. Noch dazu die Dauermüdigkeit und die Hitze will nicht aus dem Haus raus. Aktuell kann ich mir keine Geburt vorstellen. Würde ich wohl nicht packen… Morgen oder übermorgen vielleicht.. von mir aus kann’s auch etwas früher sein. Dann wiederum nicht weil ich schon wieder Angst vor der Geburt habe bzw. die Schmerzen. Auch beim dritten Mal kann ich mich nicht damit anfreunden. Aber gehört ja dazu wenn man sein Baby will

Hut ab, so ein Programm würde ich im Leben nicht mehr hinkriegen. Schaffe gerade so einkaufen und Arzt und zurück .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.