Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miri75 am 04.12.2008, 13:42 Uhr

Geht das noch jemandem so ?

Also meine Mama (wurde im Mai 60) kann auch gaaanz toll mit meinen beiden Mäusen. Bei ihr weiß ich meine Kinder am Besten aufgehoben.
ABER: Seit meine 2 Mädels da sind, hab ich ganz neue Seiten an meiner Mutter kennengelernt. Vorher z.B. ist mir nie aufgefallen, dass sie zu jedem Handeln(von mir) ihren Senf abgibt und dazu neigt es besser zu wissen.
Hab aber mal mit ihr drüber geredet und nu isses besser. Viel besser!
Bin auch 1mal die Woche bei ihr, wenns brennt geb ich auch mal eine Maus ab und erledige was. Da sie Herzkrank ist möchte ich ihr nicht über nen längeren Zeitraum beide Mäuse zumuten. Es ist einfach stressig mit 2 so Kleinen, auch wenn sie lieb u brav sind.

Juli, bezieh deine Schwester doch mit ein! Ich wär froh meine Kinder hätten eine Tante. Und noch eine wo sie sich wohlfühlen - SUPER!! Nutze das. Spätestens in nem halben Jahr sucht sich dein Louis sowieso aus, bei wem er auf den Schoß möchte, und wer mit ihm spielen "darf"

Lg Miri

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.