Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liv79 am 04.12.2008, 13:28 Uhr

Geht das noch jemandem so ?

Bei uns ist es so dass meine Mutter sich immer selber lobt was den Umgang mit meinen Kindern angeht und wie super sie ist usw. Außerdem redet sie permanent auf Luca ein, das geht mir sowas von auf den Geist! Da ist man nach 1 Std. nervlich am Ende mit lauter "Dada" und "schtscht" und so Zeugs. Luca weint dann auch immer und dann gibt sie ihn mir und sagt dass er bei ihr so brav ist . Und oft habe ich schon gehört dass die Kinder einfach nur froh sein sollen so eine Oma zu haben...
Sie ist zwar gute 40km von uns weg und wie sehen sie vll. 1x die Woche bzw. alle 2 Wochen 1x, das reicht .
Geben kann ich ihr den Kleinen mal für 1-2 Std., aber wenn ich ihr alle 3 Kiddis gebe dann artet dies meist in Streß aus. Mein Vater ist von Kindergeschrei immer sehr schnell genervt, der muss aber mit her weil meine Mutter keinen Führerschein hat. Und wenn ich 1 oder 2 Kinder eh mitnehmen muss dann nehm ich gleich alle 3 mit und gut ist!
Meine S-Mutter ist extrem depressiv und viel im Krankenhaus. Es besteht auch selbstmordgefahr bei ihr und ich werde mich hüten ihr die Kinder zu geben.
Also so gesehen hab ich nur meine Freundin die mir die Kinder auch mal abnimmt wenn es dringend ist!

LG
Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.