Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 04.12.2008, 11:51 Uhr

Geht das noch jemandem so ?

hm.. also wenn wir bei meinen eltern sind (alle 4-6 wochen, weil sie weit weg wohnen), kümmert sich meine ma auch liebevoll umd den kleinen. sie kann ihn auch bruhigen etc. wobei er ein absolut pflegeleichtes baby ist.. da hat mans nicht schwer.

meine schwiemu würd sich sicher auch freuen, wenn sie den kleinen mal ne weile hätte.. aber ich möchte das nicht. als romeo damals klein war, hat sie einfach zu viele sachen gemacht, die ich nicht wollte. von daher hat das vertrauen irgendwie 'n knacks. romeo geht schon so 1x die woche zu ihr und es klappt wunderbar. sie is wirklich ne liebe oma und spielt ganz viel mit ihm etc.

aber sie haben auch 4 hunde in der wohnung - und zwischen hundehaaren rumkrabbeln geht meiner meinung nach gar nicht. haltet mich für 'n spießer oder weichei, aber das mochte ich noch nie. und auch wenn vorher gesaugt wurde, die haare sind ja schnell wieder da.

lg nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.