Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nuller-Anni, 7. SSW am 25.05.2019, 12:49 Uhr

Gehöre nun auch zum Club😊

Moin.
Ich stille auch schon lange nicht mehr. Aber trotzdem kommt immer noch was minimal wenn man drückt find das iwie witzig.
Nun ja....meine Tochter ist von Februar '18. Wir hatten es auch erst ende des Jahres geplant. Aber da ich anscheinend soo furchtbar bin, musste ich meinen Mann nur angucken um schwanger zu werden
Die Nächte sind bei uns aber auch noch nicht perfekt. Hoffe dass ändert sich bis Januar. Mich schafft die Schwangerschaft im moment so krass, dass ich meine Tochter letzte Nacht gar nicht gehört habe gottseidank hat mein Mann ein gutes Ohr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.