Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08, 5. SSW am 06.11.2013, 8:50 Uhr

geheim halten

Hi mädls

Wir haben beschlossen , dass wir unseren Familien und Verwandten nicht sagen werden welches geschlecht und name des beim kind wird. Ich hab zu einigen auch kein so gutes Verhältnis aber das interessiert mich nicht. Jetzt auf einmal würden sie sich bei mir einschleimen.

Habt ihr ausreden die ich weiter geben kann ?

Keine Sorge euch sag ich schon was wird

Lg manu

 
8 Antworten:

Re: geheim halten

Antwort von KleinerTeufel2.3, 7. SSW am 06.11.2013, 10:01 Uhr

Ach weißt Du, das ist gar nicht so einfach mit dem Geschlecht...

In den ersten Monaten sieht man ja sowieso nichts und dann sind die kleinen im Bauch ja schon so aktiv, dass sie sich immer wegdrehen...

Du wüsstest es doch sicher auch gerne, aber leider, lässt euch euer Kind im Dunkeln stehen...

So oder ähnlich würde ich es anstellen - ging mir bei meiner 1. SS nämlich wirklich so... Wussten bis zur Geburt nicht, was es wird.

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geheim halten

Antwort von Schnullerbacke1987, 7. SSW am 06.11.2013, 10:20 Uhr

Ich würde da nicht drumrum reden und klipp und klar sagen, dass keiner vor der Geburt erfahren wird was es wird. Es ist doch eure Entscheidung ob und wem ihr es sagt und was ändert es ob es ein junge oder mädchen wird?!
Also nicht anfangen zu schwindeln und ganz klar sagen, dass bleibt geheim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geheim halten

Antwort von insala, 7. SSW am 06.11.2013, 10:34 Uhr

Entweder ihr sagt, daß ihr es selbst nicht wissen wollt, oder daß man es nicht sieht! ( bei meinen Mädels sah man bis zum Schluß nix! )
Oder ihr steht einfach dazu, daß es Keiner außer Euch Beiden wissen soll!
Weiß noch nicht, wie wir es machen werden. Ich habe einfach noch zuviel Angst, daß es wieder schief geht!
Den Namen würde ich aber auf keinen Fall veraten!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geheim halten

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW am 06.11.2013, 10:45 Uhr

Bei meinem ersten Kind hat man es ganz lang nicht gesehen, weil sie uns im Ultraschall im den Hintern zugestreckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geheim halten

Antwort von jumanu, 6. SSW am 06.11.2013, 11:09 Uhr

Hallo,

ich bin da eher der Typ der gerade raus ist :-) offen und ehrlich sagen und dann ist auch Ruhe....hoffentlich :-)

Wir wir's machen, hm......das Geschlecht werden wir bestimmt verraten, sollte es sich zeigen, aber den Namen den glaub ich halten wir geheim, genauso wie den Kaiserschnitt-Termin. Wobei 2 Freunde im Krankenhaus arbeiten, ach ....wer weiß...ich ja noch lange hin!

Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geheim halten

Antwort von Sandyyy, 6. SSW am 06.11.2013, 12:05 Uhr

Wenn du das nicht möchtest dann ist das so. Da würde ich mir keine ausrede suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geheim halten

Antwort von Lila Launebär, 6. SSW am 06.11.2013, 16:41 Uhr

Es ist bestimmt ok für deine Familie, wenn ihr es nicht verraten wollt. Es ist schließlich euer Kind und ihr dürft entscheiden, wer was erfährt.
Du schaffst das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geheim halten

Antwort von Maribaer, 7. SSW am 06.11.2013, 21:27 Uhr

hihi meine Fam wird sicher nicht erfahren was es wird oder den namen weil ich es ja selber nicht bis zur geburt wissen will ;)

Ist dein gutes Recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.