Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinerTeufel2.3, 7. SSW am 05.11.2013, 20:54 Uhr

Macht ihr Sport?

Ich gehe total gern laufen und bin vor drei Wochen sogar einen Halbmarathon gelaufen... Und jetzt sitz' ich hier und trau mich nicht mehr.

Bin am Sonntag eine kleine Runde (5 km) gelaufen und habe auf jedes mögliche Ziehen oder DRuckgefühl gehorcht. Entspannt ist anders.

Ich habe im Expertenforum gelesen, dass man den Sport, den man vorher gemacht hat, durchaus fortstetzen darf (wenn es kein Risiko bedeutet), nur halt moderat. Vielleicht sollte ich zum Yoga wechseln.

Wie macht ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Macht ihr Sport?

Antwort von Wunschkind2014 am 06.11.2013, 8:38 Uhr

ich würde auch noch laufen, wenn ich könnte. mein kreislauf macht das nicht mehr mit. wenn ich eine schnelle runde mit dem hund gehe bin ich schon ganz platt.
aber wenn es mir besser gehen würde, würde ich noch laufen! nicht bis zur erschöpfung aber laufen :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Sport?

Antwort von FeMi, 6. SSW am 06.11.2013, 11:54 Uhr

Ich reite, und da ich ein eigenes Pferd habe, werde ich das auch noch möglichst lange machen. Kann das Pferd ja schlecht jetzt 9 Monate nicht bewegen. Bei meiner letzten SS bin ich bis eine Woche vor Entbindung gerieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Sport?

Antwort von Erdnußflip am 06.11.2013, 20:38 Uhr

Also eigentlich kann ich nicht mit reden, bin nämlich total unsportlich
Aber ich denk mal, daß nix dagegen spricht, wenn Du locker weiter läufst. Vertrau deinem Körper, der wird dir sagen wann Schluss ist
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Sport?

Antwort von Sonnenblume_13, 6. SSW am 08.11.2013, 12:30 Uhr

Hallo!

Ich war gestern beim Arzt und sie hat mir die SS bestätigt

Dabei hab ich sie gefragt, ob ich weiterhin zum Zumba und Badminton gehen darf (wg. Hüpfen und Springen). Sie sagt, dass sei kein Problem. Das Würmchen meldet sich schon, wenn´s zuviel wird.

Somit pack ich weiterhin meine Sportklamotten. Tut ja auch gut und macht viel Spaß!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Sporteln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr Sport?

Antwort von ZitronenKeks1989, 8. SSW am 25.11.2018, 3:15 Uhr

Frauen die vor der ss auch sportlich aktiv waren dürfen es in der ss auch sein .. Sport ist sogar gut in der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.