Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rocket1979  am 05.11.2013, 23:44 Uhr

Frühschwangerschaft

Hallo! Ich muss mir jetzt hier mal ein bisschen Kummer von der Seele schreiben, bin irgendwie etwas durcheinander. Ich habe heute nochmal mit meiner FÄ telefoniert, mein Beta HCG Wert liegt bei 49. mir kommt das so total niedrig vor, obwohl die Ärztin sägt ich soll mir keine Sorgen machen, es sei eben noch ganz am Anfang und es würde passen, wenn mein Eisprung ungefähr am 20./21. Oktober war. Kennt sich da jemand aus? Hatte noch jemand so niedrige Werte? Mich macht diese Angst ich könnte es wieder verlieren ganz verrückt:-(
Außerdem habe ich manchmal ein ganz unangenehmes ziehen mitten im Unterleib, immer nur kurz, aber manchmal ganz schön arg, gut, die Leisten ziehen ohne Ende, aber da mach ich mir weniger Sorgen, aber das ziehen in der Mitte ist mir unheimlich.... Vielleicht mach ich zuviel? Ich hab nen 2 jährigem Sohn....
Mir ist auch ständig Übel und meine Brustwarzen brennen und tun weh, wobei mich das komischerweise eher etwas beruhigt, weil es ja als gutes Zeichen gelten soll...:-)
Würde mich freuen wenn Ihr über Eure Erfahrungen berichtet, brauche dringend Beruhigung, mein Mann ist auf Geschäftsreise....
Danke schonmal, liebe Grüsse und viel Glück für jede hier:-)

 
4 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Wunschkind2014 am 06.11.2013, 6:10 Uhr

Schwangerschaftswoche (SSW) Mindestmenge Höchstmenge
3. 6 mU/ml 70 mU/ml
4. 10 mU/ml 750 mU/ml
5. 220 mU/ml 7.140 mU/ml
6. 160 mU/ml 31.800 mU/ml
7. 3.700 mU/ml 164.000 mU/ml
8. 32.000 mU/ml 150.000 mU/ml
......

Tab.: Konzentration des Schwangerschaftshormons Beta-hCG im Blut

Quelle http://www.netdoktor.at/laborwerte/beta-hcg-8446

ich denke, alles ist gut! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von kiri2013, 6. SSW am 06.11.2013, 8:15 Uhr

Hallo
mir gehts ganz genauso wie dir. Das ist meine erste SS und ich mach mich völlig verrückt, obwohl es eigentlich keinen Grund gibt. Ich hab erst am 18.11 einen Termin beim FA...die Warterei ist schrecklich...und man liest auch soviele schlimme Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von insala, 7. SSW am 06.11.2013, 10:29 Uhr

Vertraue Deinem Körper!!!! Ich lasse mein Hcg diesmal nicht kontrollieren!
Du siehst ja, wie verrückt man sich da macht! Ich hatte 3 FG und habe auch Angst! Aber wir schaffen das schon!!!! Kopf hoch und vertrau Deinem Krümel!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft

Antwort von Rocket1979 am 06.11.2013, 14:07 Uhr

Danke! Lieb von Euch:-). Ich drück auch Euch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.