September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike92 am 12.11.2013, 21:59 Uhr

Gefühlsduselei

Mein Kollege meinte, dass das der emotionalste Moment in seinem Leben gewesen ist, als er seine Tochter nach der Geburt in den Armen halten durfte und er hätte so geweint. Ging es euch auch so?
Weder mein Freund noch ich haben geweint. Sind wir die Ausnahme? Wir haben lange gewartet und sehr auf das Baby gefreut.

 
5 Antworten:

Re: Gefühlsduselei

Antwort von neptune am 13.11.2013, 4:06 Uhr

huhu...
ich bin der absolut emotionalste Mensch und hab die ganze Schwangerschaft über gedacht, dass ich mal heulen werde bei der Geburt. aber mir blieb dazu eigentlich keine Zeit...weil ich kurz danach nochmal nachuntersucht wurde...und da war nix mehr mit Gefühlsduselei.

Nein wir haben nicht geweint. aber ich war kurz davor. ich war einfach nur ko und erleichtert das unsere Maus gesund war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsduselei

Antwort von runde83 am 13.11.2013, 4:15 Uhr

also wir haben etwas geweint also wir denn ersten schrei von lena gehört haben und haben uns beide angeschaut..
aber wir hatten einen ks und konnten uns drauf einstellen usw
bei einer normalen geburt hat man soo krasse schmerzen und ist soo kaputt könnte ich mir vorstellen das man da keine zeit für hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsduselei

Antwort von ..maddy am 13.11.2013, 8:55 Uhr

...also ich bin auch ein ganz emotionaler Mensch und musste in der SS immer wieder weinen, wenn ich nur an den Augenblick der Geburt Luans gedacht habe. Aber es kam anders ich habe nicht geweint..ich glaub ich war zu ko...

Lg Maddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsduselei

Antwort von Geschwisterbaby am 13.11.2013, 8:59 Uhr

ich bin auch sehr am wasser gebaut auch wenn ich im tv geburten sah bei meinen beiden war ich sehr glücklich hab aber nicht geweint.... denk auch ist die Erschöpfung und ich konnte es beim 2. gar nicht glauben das es so schnell ging ;) es war echt schön ;)

hab sogar ein Filmchen wo sie mir nach der Geburt auf den bauch gelegt wird ;) ich bin nur am lächeln und sagen ist sie klein ist sie süß...

oh sie war so weich auch die haare waren in der 1 Woche so weich jetzt schon nicht mehr so...viell sollte man sie mal mit shampoo waschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlsduselei

Antwort von Ilad am 13.11.2013, 11:24 Uhr

Ich war nur k.o. , aber mein Freund hatte Pipi in den Augen :-)
Während der Schwangerschaft habe ich immer geheult, erinnert ihr euch noch an den Link zu den Film, den ich gelistet hatte? Dabei brauchte ich eine Packung Taschentücher.
Nach der Geburt war ich nur total glücklich, dass alles gut gegangen ist, und zu platt zum Weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.