September Mamis

Forum September Mamis 2013

brauche mal daumen....wohnung im sz ecke nass...

Thema: brauche mal daumen....wohnung im sz ecke nass...

Hausmeister war da und was ist?? Geht an die Vermietung. Hab das Theater jetzt das 3. Jahr in Folge :( kurz nach dem einzug massiver wasserschaden. Das haus wurde gemacht, alles trocken gelegt, Dach neu und die Fassade inkl betroffene Wohnungen. Das letztes Jahr Schimmel genau an den gleichen stelllen. Da war die aussage ich lüfte falsch. Musste den dann selber entfernen. So jetzt die gleiche Ecke nass von unten nach oben. Laut Hausmeister kommt das vom Nebenhaus. Da sei das Dach kaputt und das Haus im allg. in einem nicht so guten Zustand. Dolle wurst. Immerhin wird das nicht wieder auf mich geschoben. Hoffe die machen schnell was. Minimaus heiert ja bei mir und wieder Schimmel will ich nicht bzw. dann lasse ich mich entgültig umsetzten auf Kosten der Vermietung. Muss dazu sagen wohne NICHT unter dem Dach sondern in der Wohnung da drunter. Also über und unter mir welche. Und immer wenns kalt draußen wird. :( Mag meine Wohnung, Altbau und weiß dass die Vermietung hier in der Ecke nur noch Plattenbau frei hat bzw die anderen Altbauwohnungen alle teurer sind :( Hatten damals Glück (mit sogenannten m schein ;) )

von MamivonLiobaJolin am 12.11.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von MamivonLiobaJolin

Lass dich evtl beim Mieterbund beraten wg möglicher Mietminderung undcsetze Fristen, damit zügig was passiert. Toi, toi, toi Jolly

von Jollygirl29 am 12.11.2013, 20:44