März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanjal2004, 10. SSW am 15.08.2016, 21:07 Uhr

Gefühlschaos

Liebe Caro,

Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich war mir bis zur Blutung relativ sicher dass alles gut geht, diese Sicherheit hab ich überhaupt nicht mehr! Ich habe es daran gemerkt dass ich bei der ersten Blutung panisch aus der Arbeit raus bin. Beim zweiten Mal war ich recht ruhig? Bin sogar noch bis zum Schluss in der Arbeit geblieben.. Einfach wegen der Gewissheit ich kann nichts tun! Als das Hämatom dann festgestellt wurde war ich wie in Trance.. Konnte nur das Baby ansehen und nicht glauben dass es noch da ist. Ich konnte nicht mal richtig verstehen was gerade vor sich geht und habe zwar wahr genommen dass die Ärztin spricht, aber konnte einfach nicht zuhören.

Mit Sicherheit baut der Kopf eine Barriere auf, dass falls doch was passiert der Rückschlag nicht zu groß ist. Ich bin aber auch sicher dass sobald wir Entwarnung haben alles gut wird! Ich denke du wirst die Schwangerschaft dann richtig genießen können! Ich glaube fest daran dass alles gut wird! Die Hormone spielen momentan mit Sicherheit auch verrückt!

Fühl dich gedrückt, alles wird gut!
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.