Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina2014, 24. SSW am 08.06.2014, 15:40 Uhr

Gefühlschaos

Könnte heute für jeden Mist heulen!
Das hatte ich bisher noch nicht und dachte schon es ginge ohne, aber nö... Kurze Meinungsverschiedenheit mit meinem Liebsten, heul. Diskussion mit Schwiegervater über die Zucht von Tomatenpflanzen, heul. Ich muss beim Schreiben grad echt lachen, denn das ist so albern :-/
Oh Mann, ich hoffe das wird morgen besser !!

 
3 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von Rosa121213 am 08.06.2014, 17:45 Uhr

immer cool bleiben habe das auch durch es ist wahnsinn wofür man alles heult hahaha aber keine bange das geht vorbei =D
ist ein kommen und gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Jessi_84 am 08.06.2014, 20:04 Uhr

Drücke dich mal ganz doll. Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft ganz doll. Bis jetzt geht es bei mir noch. Aber das kann ja alles noch kommen.


Bussy Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Carina2014 am 09.06.2014, 10:20 Uhr

Danke ihr Süßen.
Heute sieht die Welt auch schon wieder gaaaanz anders aus.
Alles ist rosa-rot :-)
Also lasst uns den Sonnenschein genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.