Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 22. SSW am 08.06.2014, 13:34 Uhr

Gestern Fürs Baby geshoppt :-)

Bin nun richtig erleichtert, nach langem überlegen haben wir nun gestern spontan Kinderwagen mit Zubehör und Babyschale mit Isofixstation bestellt, da glüht das Konto ;-) hihi
Lieferzeit 10-12 Wochen! Naja hab schon damit gerechnet, aber trotzdem ganz schön lange...im Internet wären die meisten Sachen sofort lieferbar gewesen...aber ich wollts lieber in nem Laden kaufen wegen Umtausch usw.

Naja, aber ich bin optimistisch das ich dieses Mal nicht wieder ab der 28. Woche im Krankenhaus liege :-/ ich wär diesmal so gerne dabei um die Sachen abzuholen und auszuprobieren, den "Neuwagen"geruch zu schnuppern :-D

Jetzt wärs noch nett wenn ich in zwei Wochen erfahren würde was es wird, weil nochmal Mädl heisst entspannt zurück lehnen und die Sachen die wir schon haben nur waschen und Junge heisst vieles umnähen für Stubenwagen usw und shooooppen :-)))

Wünsch euch noch schöne Feiertage, ich geh jetzt dann wieder in den Pool, auch wenn mein charmanter Mann gestern zu mir gesagt hat er muss Greenpeace verständigen
Ich sag aber nur soviel, ich habe bis jetzt 2 Kilo zugenommen und er schon 6 Kilo ;-))))

 
4 Antworten:

Re: Gestern Fürs Baby geshoppt :-)

Antwort von Rosa121213 am 08.06.2014, 14:39 Uhr

hehe das ist toll mag es auch wenn man sich aufgerafft hat was zu kaufen
ist ein tolles gefühl =D
ich hab bis jetzt 4kilo zugenommen mein mann 9 höhö
glaube die männer sind schwangerer als wir =P
lg und vi spaß im pool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fürs Baby geshoppt :-)

Antwort von Jessi_84 am 08.06.2014, 20:36 Uhr

Drücke dir die Daumen das du diesmal alles schaffst. Ist ja auch lieb von deinem Mann. Aber tröste dich meiner ist auch nicht lieber zu mir .
Nur leider hat der noch nichts zugenommen...

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fürs Baby geshoppt :-)

Antwort von littlestarling82, 22. SSW am 09.06.2014, 8:03 Uhr

Danke :-) bin froh um jeden gedrückten Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fürs Baby geshoppt :-)

Antwort von littlestarling82 am 09.06.2014, 8:05 Uhr

Oh da hast du Recht, meiner ist definitiv schwangerer als ich ;-) momentan isst er die komischsten Sachen, hat Gelüste auf Sachen die er sonst nie essen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.