Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junikäfer123, 35. SSW am 21.11.2018, 7:47 Uhr

Gedankenchaos

Liebe Mosantika,

Sind wir nicht genau dafür da? Um uns hier ausheulen zu können und gemeinsam miteinander zu 'reden'?

Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen das du dir solche Gedanken machst. Wenn man sich einfach für ein kh entschieden hat, dann will man da auch hin.
Mir steht jetzt bald meine 4 Entbindung bevor. Bei meiner zweiten bin ich mit dem RTW gefahren. Ich hatte einen blasensprung und bin dem rtw sogar noch den Fußweg mit Koffer entgegen gelaufen (die wollten tatsächlich an mir vorbei damals weil ich so normal aussah trotz wehen ).
Zu den Zeitpunkt war es nur das rtw Team. Als es dann um das anzufahrende kh ging nannte ich mein Wunsch kh, welches aber außerhalb des möglichen fahrtkreises des rtw Team lag. Da ich aber darauf bestand da hin gebracht zu werden wurde der notarzt hinzugerufen. Für alle Fälle. Ich musste halt die Minuten bis zum eintreffen des notarztes auch noch warten, aber für s Wunsch kh machte ich das gerne. Trotz wehen.

In rtw Umkreis liegen übrigens 3 kh's, in weiteren 2 mit neo-Anbindung. Und ich wollte in das mit ne-Anbindung da dann mich dort kannte und die akte eben auch schon vorlag. Vll kannst du das im Fall der Fälle auch als Argument bringen. Du bist die ganze Zeit schon dort und die haben einfach alles. In Grunde genommen sind die Sanitäter ja eigentlich ganz liebe Leute und sind auch froh mal nen positiven Einsatz fahren zu können. Und ich denke, die lassen auch ganz sicher mit sich reden was deinen kh Wunsch angeht.

Versuch den ganzen ein bisschen positiver entgegen zu sehen. Am Schluss wird alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.