Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tauchmausmama am 14.03.2021, 7:01 Uhr

Gedanken

Diese Woche war emotional so schwer Geburtstag des Sohnes (22 geht in 3 Monaten beruflich nach Spanien) am nächsten Tag wäre der ET von unserem Sternchen gewesen (gleichzeitig Todestag meines Opas der mich groß gezogen hat und an dem Tag Nachricht dass ein ganz herzlicher Patient an Covid gestorben ist) .
Dann blättere ich meinen Tageskalender gestern an meinem Geburtstag auf und es steht der nachfolgende Spruch (Foto) -
Fand ihn irgendwie tröstlich und auch passend -
So sehr ich auch unser Sternchen vermisse und auch wenn es nach den zwei MAs nicht mehr klappen sollte (hoffe trotzdem irgendwann unser Wunder im Arm zu halten):
Mir geht es gut, habe den liebsten Mann der Welt und habe zwei tolle Kinder . habe den Tag gestern einfach genossen, mit meine Liebsten mit einem Glas Champagner trotz blinkendem Smiley auf das Leben angestoßen und bin einfach innerlich glücklich trotz den Verlusten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Gedanken

Antwort von MaViMa am 14.03.2021, 10:44 Uhr

Guten Morgen,

Tatsächlich ein sehr toller Spruch! Danke dir fürs teilen es ist so wahr!
Ich wünsche deinem Sohn alles gute für seine Zukunft und dir drück ich ganz fest die Daumen.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.