Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 26.11.2021, 20:39 Uhr

Gedanken sortieren

Meine Große war im ersten Jahr auch nie krank. Hab sie gestillt und keine "gefährlichen" Kontakte gehabt. In der Kita dafür umso mehr krank :/

Wir haben auch 2 Krabbelkurs und 2 Schwimmkurse gemacht. Die waren alle ganz toll es war durchaus sinnvoll für die kleine!

Dieses mal nix. Hab jetzt zum Glück noch nen Schwimm Kurs bekommen. Der ist aber nicht so toll, wie die von der Großen. Aber es ist im Wasser und das ist toll. Mal sehen, wie lange wir noch dürfen...
Wir wohnen halt mittlerweile wo anders und Corona nachts auch nicht einfacher...
Krabbelkurs gibt's hier nicht. Zum Glück haben wir viele Kinder in der Nachbarschaft. Keine Krabbelkinder mehr, aber eben Kinder.



Wir haben für unser erstes Kind auch ein langen und holprigen Weg hinter uns gehabt. Ich wusste auch nicht, ob es noch mal was werden würde. Aber ich habe mir gesagt: ich probiers und wenn's nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm, denn ich habe ja ein ganz tolles, gesundes Kind!
Ich fand es beim 2. Kind viel entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.