Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze, 11. SSW am 31.07.2021, 22:05 Uhr

Gedanken loswerden.

Hey ihr lieben,

ich mag das sehr, mir hier so soviel von der Seele schreiben zu dürfen. Danke für den Austausch mit euch

Momentan bin ich in der elften Woche und ich achte immer noch penibel auf jedes Symptom und jede Veränderung. Das leidige Thema mit dem Essen macht mir zu schaffen, ich esse fast alles , aber hab ständig Sorge, ob ich denn jetzt die Scheibe Kochschinken hätte essen dürfen , usw..

Durch meine Angststörung und der für mich schlimmen inkompletten Fehlgeburt im letzten Jahr, hab ich sowieso noch mehr Angst und Sorge als normal. Nächste Woche werde ich wohl mal beim Vertretungsgyn. Anrufen und einen Termin ausmachen, um zu sehen ob es meinem Bauchzwockel auch wirklich gut geht.

Jetzt hab ich seit 2 Tagen kaum Hunger, dafür schmerzen die Mutterbänder wieder, da hatte ich auch gut 3 Wochen gar nix mehr gespürt und mir (natürlich) auch wieder Sorgen gemacht. Wie doof das ist, oder? Hoffentlich kann ich mich bald komplett auf diese Schwangerschaft einlassen, ohne dieses negative im Hinterkopf zu haben.

Ich danke euch fürs Lesen und wenn ihr mögt, auch fürs Kommentieren und wünsche euch alles Liebe für eure kleinen Bauchzwerge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.