Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von haka13 am 01.04.2023, 20:24 Uhr

Gedanken Babybauch

Auch wenn es ganz am Ende schon nervig war mit der Kugel,vermisse ich es schwanger zu sein.Das Gefühl,dass sich ein Lebewesen in einem bewegt, ist unglaublich schön.Mochte den Bauch auch.
Ich werde wahrscheinlich nicht nochmal schwanger, da unser Sohn ein später und unverhoffter Glückstreffer war und es eh nicht nochmal einfach so klappen wird. Wir fühlen uns außerdem auch zu alt für noch ein weiteres Kind.Weil die Schwangerschaft somit eine einmalige Erfahrung für mich war,fehlt sie mir wohl auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.