Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 29.03.2023, 19:26 Uhr

Gedanken Babybauch

Hallo,
Ich vermisse mein Babybauch auch ein wenig. Ich glaube das liegt bei mir erstens daran, dass der Kleine über 3 Wochen vor dem Termin kam und ich einfach noch nicht bereit war. Und zweitens daran, dass bei uns die Familienplanung hiermit abgeschlossen ist. Ich finde es mit 2 Kindern anstrengend genug, es wird kein Nummer 3 geben
Klar war die Schwangerschaft anstrengend aber es ist auch wunderbar und irgendwie magisch. Mindestens hab ich es so empfunden. Und da ich weiß, dass ich nie wieder diesen Zauber erleben werde, vermisse ich ihn.
Als mich mein Mann nach dem Blasensprung ins Krankenhaus gefahren hat, hat er auch gesagt er wird mein Bauch vermissen
Ich sehe mir zur Zeit sehr gerne die Babybauchfotos an und bin froh das Shooting gemacht zu haben
Und ich bin trotzdem auch froh dass mein Kleiner jetzt da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.