September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Buschfunke, 28. SSW  am 07.06.2023, 23:29 Uhr

Geburtsvorbereitungskurs

Meine Hebamme selbst bietet keine Kurse an, ist eigentlich selbst noch in Elternzeit aber macht uns trotzdem weil Vitamin B

Habe aber von ihr jemanden empfohlen bekommen, der Kurs dort sind 6 Mittwochabende innerhalb von 6 Wochen und 1x ist dann noch 3 Stunden an einem Samstag mit Partner dann.

Sind terminlich "knapp dran" und Mini könnte vor Ende des Kurs kommen, aber meine Hebamme meinte besser 1-2 x als gar nicht gewesen...
Und sie meinte wenns mir nicht taugt, kann ich dann ja auch aussteigen.

Aber so richtig Lust mit anderen da zu sitzen hab ich aktuell tatsächlich noch nicht
War vor ein paar Wochen bei einem Erste-Hilfe-Kurs für Babys und Kinder und fands da schon nur super anstrengend......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo, Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Frauenarzt, bin heute in der 7+5 Ssw. Sieht auch alles sehr schön entwickelt aus. Meine Frauenärztin meinte ich soll mich schnell um eine Hebamme kümmern. Also habe ich dort heut morgen direkt angerufen. Da wurde mir ...

von Caro0922, 8. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.