Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira, 30. SSW am 11.12.2013, 7:48 Uhr

Geburtsvorbereitungen?

Hi!

Ab Mitte Januar werde ich so ein Geburtsvorbereitungkurs mit Hypnobirthing machen. Allerdings ausgelegt auf eine Kaiserschnittentbindung. Denn auch bei der OP ist es ja gut, wenn frau entspannt und ruhig ist. Diese Art Kurses soll die Bindung von Mutter und Kind festigen. Hat son leichten spirituellen Touch.
Sollte dann doch nach dem KH Gespräch rauskommen, dass wir eine normale Geburt versuchen, dann werde ich sicher den richtigen Kurs zur Geburtsvorbereitung (auch bei der Dame) machen und zusätzlich Akupunktur bei meiner Hebi. Himbeerblättertee mag ich nicht so gerne trinken, weil ich auch Myome habe und die durch so einen Tee wachsen können.
Wäre das nicht, würde ich den Tee trinken. Bei meiner Hündin habe ich das beim zweiten Wurf die ganze Trächtigkeit gegeben. Sie hat die Geburt von 7 Welpen in nur 2 Stunden geschafft. Teilweise kam alle 5-10 Minuten ein Welpe. Beim ersten Wurf, ohne Tee, dauerten 5 Welpen über 6 Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.