März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Samaissantha am 27.03.2021, 10:19 Uhr

Geburtsverletzung Trauma

Ja meine Hebamme sagte auch das war pure Gewalt die man mir zugefügt hat und i h noch lange damit zu kämpfen habe physisch.
Was mich nur fertig macht ist das ich Schmerzen vorne am Schambein habe durch den hohen Scheidenriss und die Schwellung leider nicht so ganz weggehen will und dann sich um das Kind kümmern bzw sitzen oder so schwer ist ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.