März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Blümchen- am 24.03.2021, 20:24 Uhr

Update von Theo

Anfang Januar habe ich mitgeteilt, dass unser Theo 8 Wochen zu früh geboren ist. ET war der 1.03. Mittlerweile sind wir seid 5 Wochen zu Hause. Theo hat sich sehr gut entwickelt! Er musste 6 Wochen im Krankenhaus bleiben. Ich bin jeden Tag gependelt. Eine Strecke war 45 Minuten Autofahrt. Die Corona Maßnahmen haben uns die Zeit im Krankenhaus leider noch erschwert. Aber zum Glück vergisst man die anstrengende Zeit schnell wieder wenn man endlich zu Hause ist und alles wieder gut ist. Obwohl er im Krankenhaus 6 Wochen lang die Flasche bekommen hat, konnte ich bereits nach 1 Woche zu Hause schon voll stillen. Vorher habe ich noch 2 Mahlzeiten am Tag durch abgepumpte Muttermilch ersetzt, damit es nicht zu anstrengend für ihn ist. Er wog nämlich gerade mal 2500g. Aber er hat es echt super gemacht! Mittlerweile wiegt er 3500g und ist gesund und fit.
Er ist ein ruhiges und ausgeglichenes Baby. Wir sind so glücklich mit unserem 4 kleinen Schatz! Jetzt sind wir komplett

Vor einer Woche hatten wir ein tolles Fotoshooting!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Update von Theo

Antwort von xMaary, 38. SSW am 24.03.2021, 21:02 Uhr

Glückwunsch nochmal aus dem April!

Das freut mich riesig zu lesen das es eurem kleinen Mann gut geht!
Richtig süß ist er ja!
Das ist schön das alles super bei euch ist und ihr das SO gut überstanden habt!
Viel Glück weiterhin! Und schöne kuschelzeit zuhause nach den 6 Wochen Krankenhaus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Theo

Antwort von -Blümchen- am 24.03.2021, 21:29 Uhr

Vielen Dank! Ja wir genießen Die Zeit sehr und kuscheln viel. Dir wünsche ich noch alles Gute für die anstehende Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Theo

Antwort von Maddll123 am 24.03.2021, 21:40 Uhr

Ein richtiger Kämpfer und zuckersüß!!! Ihr könnt sehr stolz auf euch sein! Alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Theo

Antwort von xMaary am 24.03.2021, 21:44 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update von Theo

Antwort von -Blümchen- am 24.03.2021, 22:13 Uhr

Vielen Dank! :)

Dir wünsche ich auch noch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.