Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 06.06.2019, 9:49 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Wir werden wahrscheinlich einen halben Tag im Tierpark verbringen und eine Torte essen. Verwandte besuchen und zum Glück nicht, er ist dafür noch zu klein und der ganze Stress muss nicht sein.

Bei den großen Kindern gab es immer Kinderprogramm an diesem Tag. Sie durften sich einen Freund aussuchen, der mit uns dann ins Schwimmbad fuhr. Dort gab es planschen und hinterher MC Donalds mit all you can eat and what you want. Geburtstag eben! Hinterher gab es eine Torte und erst da kamen die Omas und Opas. Wartezimmergespräche habe ich schon als Kind gehasst, von daher machen wir das jetzt anders.

Unsere Jungs haben sich an ihrem Geburtstag immer sehr über eine Benjamin Blümchen Torte und später dann irgendwas von Coppenrath und Dingens gefreut. Bei uns wird jedes Wochenende gebacken, da wollten sie wohl mal was anderes ;-). Die Torte ist ihnen heute noch sehr, sehr, sehr wichtig und es wird schon Tage vorher gegrübelt, welche sie sich wünschen .

Geschenke wird es wohl nicht so viel geben. Es ist aber auch wirklich noch viel von den großen da, trotz des Alters noch sehr gut erhalten.
Ich denke mal, die Großeltern wollen was schenken, weil man das so macht. Da müssen wir mal schauen, was wir vorschlagen. Wir für uns kaufen eher nach Bedarf. Zum 2. sieht das sicher anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.