Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen  am 11.05.2019, 13:18 Uhr

Muttertag

Morgen ist unser erster Muttertag. Ich finde das fühlt sich noch immer ganz ungewohnt an. Und mein Mann hat es total verplant. An der Tankstelle haben sie wohl ein altes Plakat hängen gehabt, er war jedenfalls der festen Überzeugung Muttertag ist am 15.
Na, unsere Zwerge sind eh noch zu klein um sich zu bedanken. Oder man sieht es genau umgekehrt, die machen das noch jeden Tag mit ihrem lachen und all den Kleinigkeiten die einem den Tag über zeigen wie sehr sie einen lieb haben.

Fast ein ganzes Jahr sind die kleinen jetzt bei uns und wir haben alle schon so viel geleistet. Also lasst uns morgen stolz auf uns sein. Und unsere eigenen Mütter vielleicht noch ein klein wenig mehr bewundern als früher

 
2 Antworten:

Re: Muttertag

Antwort von Kicky40000 am 11.05.2019, 13:24 Uhr

Das hast du echt süß gesagt
Du hast vollkommen recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertag

Antwort von MarinaFerrarra am 14.05.2019, 15:42 Uhr

Amen Schwestern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.