Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räubermichel am 08.05.2015, 19:53 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Hallo Ihr Lieben
Und auch noch herzlichen Glückwunsch an alle die schon Ihren ersten Geburtstag feiern konnten.
Wie sind erst in einer Woche dran und nun fragen immer mehr nach, was sie denn schenken könnten, und ich habe wirklich garkeine Ideen mehr. Da wir sämtliches Spielzeug nach und nach von dem Grossen Sohn und den älteren Cousinen bekommen haben.
Also, was gabs bei Euch zum ersten Geburtstag???
Liebe Grüsse

 
8 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von dasJulilein am 08.05.2015, 20:16 Uhr

Bei uns gibt es einen Sandkasten mit Sonnendeck (gab es für 50Euro bei Aldi). Von den Paten gibts auch was, anscheinend nen Bobbycar und eine Puppe, eventuell etwas Duplosteine. Das wars :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von schneeziege am 08.05.2015, 20:16 Uhr

hallo,
bei uns gab es ein bobbycar und die TipTap Tiere von vtech.ein schlafianzug und ein radio von vtech.

lg daggi und eric

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von trauriger-engel am 08.05.2015, 20:29 Uhr

Hey. Meine grossen bekamen damals Bobbycar, Baustein-Zug und Bücher einen Ball. Ja so etwas.

Der kleine bekommt die Tut Tut Garage von uns. Oma werd ich sagen das sie entweder noch ein/zwei Autos dazu holen kann oder einen Ball. Bennet steht nämlich total auf Autos und Bälle.

Ich hab immer viel darauf geachtet das ich dazu kaufen kann zu dem was schon da ist. Vielleicht gibt es da ja auch etwas bei euch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von angi13 am 08.05.2015, 22:39 Uhr

Hallo,
bei uns gab's eine Sandmuschel, ein Puky Wutsch und Matschjose mit Regenjacke von Großeltern und Paten. Von uns gab's zwei Bücher, Sandeleimer mit Schaufel und Förmchen und eine Kinderlieder-CD.

LG
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von J_a_n_i_n_a am 09.05.2015, 7:32 Uhr

Guten morgen,
Bei uns gibs morgen einen krabbeltunnel und ein puky Wunsch....Sie hat eigentlich auch noch alles vom großen Bruder...
Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von bettina123 am 09.05.2015, 10:08 Uhr

Nina wird von ihrer Patentante eine Sandmuschel bekommen, von den Großeltern gibts den Spielsand und Sandspielzeug dazu. Wir sind am überlegen ob sie ein Bällebad oder ne Bälle Kullerrutsche von playskool bekommt.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....viel zu schnell.*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von PearlandMum am 09.05.2015, 10:10 Uhr

Eine 3 in 1 - Schaukel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Mone321 am 09.05.2015, 18:01 Uhr

Hallo zusammen,

unser Kleiner bekommt u. a. ein Bobbycar, ein Dreirad, ein Bällebad, Klamotten und kleines Spielzeug für den Laufstall bzw. fürs Wohnzimmer :-)

Auf Anfragen der Verwandtschaft haben wir gesagt, was sie schenken können.

lg Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.