Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny am 02.07.2022, 23:36 Uhr

Geburtstagsgartenparty

Hi,

Ich habe euch doch erzählt, dass ich da flunkern bzw. Nicht sagen wollte, dass ich schwanger bin
naja das erste was mich meine Nichte gefragt hat war, ob ich schwanger bin und dann war sie so penetrant, dass ich dann halt doch gesagt habe, dass ich es bin, aber noch ziemlich am Anfang stehe
meine Geschwister haben sich sehr für uns gefreut. Und der ein oder andere Gast der es mitbekam hat sich auch für uns mitgefreut

Ach es ist eigentlich doch schön mit dem ganzen raus gekommen zu sein. So musste ich mich auch nicht verstellen.
Kopfschmerzen hatte ich wegen der Hitze und zu wenig getrunken trotzdem was ich ja eigentlich als Ausrede nutzen wollte aber die waren dann abends weg, als wir mit dem Cocktails shaken begonnen haben.

Also so ist das dann halt doch anders verlaufen als gedacht ich bin Mal gespannt wie ich das dann nächste Woche beim JGA hinbekomme. Aber mir war es eigentlich mit am wichtigsten, dass es meine Geschwister mit als erstes erfahren

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsgartenparty

Antwort von Matekrin, 7. SSW am 03.07.2022, 9:44 Uhr

Dann wissen es jetzt alle und können sich mit dir freuen. Das ist doch ein schönes Gefühl :)
Bei mir wissen es auch fast alle. Manche gezwungenermaßen, anderen habe ich es sofort erzählt.

Wenn man seine frühen Schwangerschaften und Fehlgeburten immer vor der Welt verheimlicht, dann bleibt es auch für immer ein Tabu. Eigentlich verstehe ich gar nicht, warum wir das so machen.
Die Großeltern werden es bei uns erst erfahren, wenn es sicher ist. Einfach, um sie vor einer möglichen Trauer zu schützen. Ein Enkelkind wird schon lange sehnlichst erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgartenparty

Antwort von Marlis1987 am 03.07.2022, 16:15 Uhr

Huhu. Ja stimmt, das hattest du ja erzählt dass du auf einen 40. Geburtstag musst . Beim JGA wird es vermutlich noch mal schwer, aber falls es raus kommt, musst du echt aufpassen, dass du der Braut mit der Aufmerksamkeit nicht die Show stehlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgartenparty

Antwort von sweeetsunny, 9. SSW am 03.07.2022, 17:15 Uhr

Hi nein das würde ich nicht, bei der Party habe ich mir dann auch meine Geschwister kurz zur Seite genommen und gesagt, hey ich bin doch schwanger, wollte eigentlich noch nichts sagen aber jetzt ist es halt so

Und beim JGA werde ich der Braut auch nicht die Show stehlen bis auf die Braut und ein Mädel kenne ich da keinen also wird das den anderen denke ich Recht egal sein und bevor es raus kommen sollte werde, ich da wahrscheinlich erstmal nur die eine Freundin einweihen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.