Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jazzman2012 am 28.03.2020, 13:14 Uhr

Geburtstag

Hallöchen :)

Wir haben den zweiten Geburtstag ja bereits hinter uns. Die Großeltern waren hier, ihre Patentante von hier oben und die Babysitterin. Ihre Freunde haben aufgrund der Situation abgesagt. Das werden wir dann bei entsprechenden Temperaturen nachholen.

Sie hat einen Klangbaum, ein Kinderrurnset, Bücher, Klamotten und Sachen für ihre Spielküche bekommen.

Auch wir sind noch bei Schuhgröße 20. Klamotten mittlerweile 80/86, je nachdem wie es ausfällt.

Zähne hat sie die 4 vorderen Schneidezähne, oben die beiden neben den Schneidezähnen zeigen sich, aber da ist seit Wochen schon wieder Stillstand und oben sind 2 Backenzähne in der Mache. Nächste Woche haben wir die U7 und da werd ich mit dem Doc besprechen, ob das alles so normal ist. Ich hab auch das Gefühl, dass die Zähne nicht komplett rauskommen. Oder sie hat sehr winzige Zähne.

Sie fängt immer mehr an zu sprechen, richtig süß. Aber so richtig viele Worte kommen noch nicht raus. Dafür holt sie eben motorisch ordentlich auf.

Hast du die Möglichkeit bei dir in der Gegend die Läden zu unterstützen? Viele bieten ja durch die besondere Situation nun einen Lieferservice an. Und wenn du grob weißt, was du haben möchtest, sollte das ja eine gute Alternative zu den Internetriesen sein.

Ganz liebe Grüße und kommt gesund durch diese doofe Zeit,

Jessi und Emma

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.