Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 24.03.2020, 21:48 Uhr

Geburtstag

Hallo!
Hier ist auch alles gut, wir genießen die gemeinsame Zeit. Sind viel im Garten und meine kleine Maus begleitet mich gerne zum Pferd und reitet
Zum Geburtstag Mitte Mai gibt es die Brücke für die Duplo Eisenbahn, die liebt sie auch.
Spielküche hat sie schon, Laufrad gab es zu Weihnachten ist aber noch uninteressant.
Puppenwagen hat sie auch gern.
Von uns bekommt sie eine Toniebox zum Geburtstag.
Zu Ostern gibt es ein Malbuch ( für 2 jährige).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.