Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von pupsi78  am 18.12.2017, 13:39 Uhr

Geburtstag

Danke.

Vergessen hat sie den Geburtstag nicht, das weiß ich von meinem Mann.
Ihn habe ich ca. 1 Monat später mal sachte darauf angesprochen. Aber ich halte das Thema Schwiegerfamilie lieber ganz hinten , verschlossen in einer Schublade. Denn wenn wir darüber reden, streiten wir nur. Also ignoriere ich das meistens.
Ich hab ihn auch nur darauf angesprochen, weil er kurz nach seinem Geburtstag mit seinem Geburtstagsgeld nach Hause kam...
Er weiß auch nicht was er dazu sagen soll, ich weiß das ihn das sehr bedrückt.

Mir ist das Materielle auch Schnurz, Zeit mit Oma wär mir lieber, zumal sie nebenan wohnt.
Aber was sollen die Kinder mit einer Oma und einem Onkel, der eines ihrer Geschwister nicht akzeptiert? Was sollen sie bei ihr nur HSE schauen, anstatt Spiele zu spielen, oder ihre Scheinchen einstecken, weil sie es nicht fertig bringt, selbst mal eine Kleinigkeit zu besorgen?
Die größeren fragen ja nie nach ihr.
Mein Sohn fragt nur ständig nach seiner anderen Oma, also meiner Mutter. Die wohnt weiter weg, kümmert sich aber viel mehr und bleibt definitiv im Gedächtnis meiner Süßen...

Naja, ich hätte mich über einen ersten Schritt von ihr gefreut, in Form einer Karte zum Beispiel, anlässlich des 1. Geburtstages.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.