Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 17.12.2017, 21:09 Uhr

Geburtstag

Du bist nicht die einzigste mit einer merkwürdigen Familie. Meine Schwiegertiger hat die Kindheit unserer Tochter nicht mitbekommen weil sie damals einen neuen Mann kennengelernt hat den sie über alles gestellt hat und den Kontakt quasi "abgebrochen" hatte. Sie hat die kleine das erste mal mit 4 oder 5 gesehen. Jetzt ist sie 9.
Verzeihen kann man viel, vergessen nie...
Gelitten -nach der anfänglichen Wut/Unverständnis/Enttäuschung- hat am meisten mein Mann darunter. Immerhin seine Mutter...

Neutral gesehen aus Sicht der Kinder, hat sie nicht gefehlt. Sie waren auch noch klein.
Sie ist noch heute der Typ der Liebe durch materielle unnütze Überschüttung zum Ausdruck bringt und hat noch nie mit den Kindern gespielt, bis heute nicht. Das absolute Gegenteil zu meinen Eltern.
Und DAS ist es was Kindern im Gedächtnis bleibt. Die Zeit, nicht die Geschenke.

Mach dich frei, ärgere dich nicht!
Die Zeit die sie auf so eine Weise mit den Kindern verliert, wird sie nie wiederbekommen. Das wird ihr irgendwann klar werden. Aber lade dir nicht die Schuld auf!
Eigene Erfahrung...

Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.