Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janisbaby am 16.09.2020, 19:53 Uhr

Geburtsplanung🙈

Aaaalso, nicht aufregen, das Wort fett kam von mir und nicht vom Arzt, der sagte, wie auch meine Ärztin, das Baby sei proper und der bauchumfang wäre etwas grenzwertig. Außer mir hat keiner „fett“ gesagt. Meine Kinder waren auch alle wohl genährt und mir mscht das auch keine Sorgen, ich nehm lieber ein stabiles Baby tatsächlich ist auch weder das noch der kopfumfang relevant für die Geburt, da es ja eine sectio wird
Zumal ja eh alles eher geschätzt ist, aber groß und rund wird es sicher. Und dass die Ärzte das im Auge haben ist meines Erachtens auch ok, ein unerkannter Schwangerschaftsdiabetes kann schon ein Problem sein und übergewichtige Neugeborene haben auch gerne später Gewichtsprobleme oder eben auch Stoffwechselprobleme. aber soooo schwer ist der kleine nun auch nicht, das stimmt. mich wunderte eher der späte sectiotermin, aber wir haben uns nun doch auf den 12. geeinigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.