September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Neutrina, 37. SSW am 19.08.2016, 20:36 Uhr

Geburtsplanung im KH - Fließbandabfertigung!

Sehe das auch ähnlich. Wenn man einen Termin im KH hat muss man leider Zeit mitbringen. Auf die andere Seite sollte man sich bewusst machen, dass es besser ist dort lange zu warten, als einen der Notfälle darzustellen. Man weis ja nie, warum es dann evtl lange dauert und was hinter anderen Türen passiert.

Auch wenn der Artikel sehr krass ist, aber dass sollte man sich immer vor Augen halten, wenn man im KH ist und das gilt auch nicht nur für die Notaufnahme, denn auf den Stationen herrscht auch manchmal Stress und oft leider Personalmangel:

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/kinder-notaufnahme-im-krankenhaus-so-laeuft-der-alltag-a-1104579.html

Ist nicht böse gemeint, aber mir persönlich hat der Artikel sehr zu denken gegeben und über lange Wartezeiten im KH werde ich mich glaube so schnell nicht mehr beschweren, weil mir seit dem klarer ist, was alles der Grund für sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.