Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senorita Mariposa, 35. SSW am 04.12.2014, 17:38 Uhr

Geburtsplan

Ich war bei meiner ersten SS auch sehr jung, jünger als du heute (bin der Meinung gelesen zu haben du bist 19) und habe mir auch wahnsinnig einen Kopf gemacht und mit meinem damaligen Partner genau einen Plan ausgearbeitet, da er beruflich in einer ganz anderen Ecke von Deutschland war wie ich und er nur 2 Tage frei bekommen hat. Er kam jedes Wochenende nach Hause gefahren und wir haben gehofft, dass die Kleine sich endlich auf den Weg macht und kommt, wenn er da ist. In der Nacht von Sonntag auf Montag ist er 600 KM zur Arbeit gefahren, ich hatte am gleichen Tag Termin beim FA und der hat entschieden ab in KH es muß eingeleitet werden, also hat mein damaliger Partner seine Arbeit erledigt und ist am selben Tag wieder zurück gekommen, total Ko kam er im KH an und natürlich war noch keine Spur von Geburt zu sehen.. Er war natürlich total stinkig obwohl ich ja nichts dafür konnte. Die Schwestern und die Hebi haben ihn dann erst einmal nach Hause geschickt..
Er ist also nach Hause und so wie er weg war, ist meine Blase geplatzt.. Ich war so jung und wollte unbedingt eine Wassergeburt, ausgerechnet in dieser Nacht, sind die Babys geschlüpft wie die Küken und es war keine Wanne frei.. Die Schwestern und meine Hebamme die mich begleiten sollte, waren total gestresst und so lag ich fast die ganze Nacht allein in einem Zimmer, ab und an kam dann mal jemand schauen und ich habe gebettelt, dass sie den werdenden Papa anrufen dass er kommt. 2 Stunden vor Geburt haben sie ihn dann angerufen und er kam dann knapp 1 Std. vor Geburt im KH an- mußte auch 35 KM fahren da wir auf einem Dorf gewohnt haben.
Lange Rede kurzer Sinn, wie die anderen Mädels schon geschrieben haben und wie du siehst, es ist sinnlos sich einen Plan zu machen, es kommt immer anders als man es plant, leider…

Mach dich nicht verrückt, bleib ruhig und lass alles auf dich zukommen, wenn das Baby raus will, will es raus, mit oder ohne Plan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.